Lieferung und Lieferzeit

Alles über die Lieferung Ihres Uhrenbewegers

1. Wie viel bezahle ich für die Sendung?

Lieferung innerhalb Deutschlands
40,00 € >
> KOSTENLOS
0,00 € - 40,00 €
> 8,50 €
Lieferung Europa (EU-Länder)
40,00 € >
> KOSTENLOS
23,50 € - 40,00 €
> 8,50 €
0,00 € - 23,50 €
> 5,00 €

 

* EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Zypern, die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, die Slowakische Republik, Slowenien, Spanien und Schweden.
Lieferung Europa (Nicht-EU-Länder)
250,00 € >
> GRATIS
23,50 € - 250,00 €
> 25,00 €
0,00 € - 23,50 €
> 8,00 €

 

* Nicht-EU-Länder Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Färöer, Georgien, Gibraltar, Island, Kasachstan, Kirgisistan, Kosovo, Kroatien, Liechtenstein, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, Usbekistan, Russland, San Marino, Serbien, Tadschikistan, Türkei, Turkmenistan, Vatikanstadt, Belarus und Schweiz
Lieferung außerhalb Europas
2.000,00 €
> GRATIS
0,00 € - 2.000,00 €
> 85,00 €
1.000,00 € - 2.000,00 €
> 50,00 €

2. Wie wird meine Bestellung versandt?

Die Lieferung erfolgt durch UPS im Auftrag von Uhrenbeweger-123. Je nach Situation oder spezifischen Anforderungen versenden wir manchmal auch mit Post NL, DHL Paket oder DHL Express.

3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 2 Werktage, sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist. UPS liefert nur an Werktagen. Haben Sie am Freitag einen Uhrenbeweger bestellt und möchten ihn am Samstag erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns vor 15:30 Uhr telefonisch.

Lieferzeiten Deutschland
Bestellt an Werktagen vor 16.00 Uhr
> 2 Arbeitstage
Bestellt an Werktagen nach 16.00 Uhr
> 3 Arbeitstage
Bestellt am Freitag vor 16.00 Uhr
> Nächsten Montag od. Dienstag (Versand am Freitag)
Bestellt am Freitag nach 16.00 Uhr und am Wochenende
> Nächster Mittwoch (Versand am Montag)
Lieferzeiten Europa

Lieferzeiten

4. Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald die Sendung von Uhrenbeweger - 123 erstellt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code zur Verfolgung der Sendung. In den meisten Fällen wird Ihr Paket von UPS verschickt und Sie erhalten eine E-Mail von dort.

5. Kann ich meine Bestellung bei Uhrenbeweger - 123 abholen?

Wo können Sie Ihre Bestellung bei uns abholen? Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um einen Termin zu vereinbaren. Nur bestellte und bezahlte Produkte können an Werktagen zwischen 09.30 und 16.30 Uhr abgeholt werden.

6. Kann ich meine Bestellung bei einem Depot abholen?

Ja, das können Sie. Geben Sie an der Versandadresse (siehe Kasse) die Adresse eines UPS Access Points mit Ihrem eigenen Namen ein. Ihr Paket wird dann an einen UPS Access Point geliefert. Natürlich können Sie auch eine andere Rechnungsadresse angeben, so dass die Rechnung an Ihre eigene Adresse weitergeleitet wird. Die UPS Access Points in Ihrer Nähe finden Sie auf der UPS Website. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

7. Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Nicht zu Hause? Das Paket wird dann am nächsten Tag wieder angeboten. Bist du nicht zu Hause? Das Paket wird dann zu einer Sammelstelle in Ihrer Nähe gebracht. Sie erhalten die Adresse des Abholortes per E-Mail. Bringen Sie einen gültigen Identitätsnachweis und, um sicher zu gehen, eine Kopie der E-Mail mit.

8. Wie sind die Lieferzeiten während der Feiertage?

Haben Sie einen Uhrenbeweger während der Feiertage bestellt? Bitte beachten Sie, dass die Lieferung länger dauern kann als normal. Es kann vorkommen, dass sich der Versand aufgrund aller festlichen Anlässe verzögert. Bestellen Sie Ihren Uhrenbeweger also rechtzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden!